Wo bekomme ich Pralinen-Hohlkörper her?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Grinsekeksy
Fragesteller

Danke schön!! Da wird sich doch was finden müssen! ;)

Pummelweib  04.10.2014, 09:14
@Grinsekeksy

Bitteschön...na das hoffe ich doch grins...danke fürs Sternchen freu :-)

In Kaufhäusern mit einer Abteilung für Alkoholica fand ich die Schoko- Näpfchen , aus denen ich als Teenie Eierlihör getrunken hatte . Damals wie heute finde ich es praktisch , das Likörgläschen nicht spülen zu müssen , sondern es genüsslich aufzumümmeln ....hm.... :))

Grinsekeksy
Fragesteller

gute Idee, muss ich mal schauen! ;)

Meinst du die Hohlkörper aus Schokolade?

Einfach bei Amazon gucken, spontan habe ich etwas für 10 Euro für 63 Hohlkörper gefunden.

--> http://www.amazon.de/63-Tr%C3%BCffel-Hohlkugeln-Hohlk%C3%B6rper-Schokolade/dp/B00IATLMR8/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1412256263&sr=8-9&keywords=pralinenhohlk%C3%B6rper

Oder bei "Kikis Pralinenwelt", ich darf keinen zweiten Link anfügen ;)

Grinsekeksy
Fragesteller

Danke schön! Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, auf Amazon zu schauen... ;)