Warum stehen die meisten jungen Frauen auf Locken bei jungen Männern?

2 Antworten

Kenne keine jungen Frauen, die auf die typischen Lockenfrisuren bei Jungs stehen.

DerNils21
Fragesteller

Auf welche Frisuren denn dann?

DianaValesko  07.11.2023, 18:45
@DerNils21

Auf individuelle Frisuren, die dem Typus entsprechen und die sich nicht nachlaufen, die einen Wiedererkennungswert haben. Fassonschnitt zum Beispiel.

Also ich kenne auch viele Frauen die sowas nicht unbedingt mögen. Aber ich finde es halt einfach hübsch, das hat jetzt keinen bestimmten Grund.