Warum stalkt sie meine Insta Storys ohne zufolgen?

2 Antworten

Ich auch nicht!

Aber ich kann Dich nur DRINGEND ersuchen, diese blöde, blöde inflationäre Verwendung des Verbs "stalking" sein zu lassen!

Instagram ist eine öffentliche Plattform, da kann jeder auf jedes Profil! - Das ist kein Stalking!

Das Schlimme an Deiner Ausdrucksweise ist, dass Du damit das tatsächliche, das schlimme, das kriminelle Stalking verharmlost - War Dir nicht klar?

Chris1202  25.01.2025, 14:06

Die Antwort hilft ihm nur leider überhaupt nicht weiter

Bringt meiner Meinung nach auch nichts, sich darüber Gedanken zu machen. Wenn sie dich offensichtlich schlecht behandeln, dann wird das ja auch nicht durch zeitweilige gute Behandlung wieder aufgehoben. Schulterzucken, weitergehen, ignorieren, Kontakt soweit möglich vermeiden.

Ich würde an deiner Stelle übrigens überlegen, was ich so alles ins Netz stelle. Können halt wie du siehst auch Leute sehen, die dir definitiv nichts gutes wollen und du hast eh keinen Vorteil dadurch, außer vergängliches Dopamin weil es jemand liked oder so. Das kriegst du aber besser durch Sport, echte Freundschaften oder auch durch anderes daddeln wie zocken oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung