Warum sprechen Männer mich nicht an/ immer die falschen?

3 Antworten

18Jahre ist noch jung Du findest schon noch den richtigen Partner. Ich war viel älter...

Aber inzwischen kann ich mit jeder Flirten und wenn ich will Sie flachlegen.

Uebung... Kein tussihaftes Getue - das schreckt ab. Im Moment geniesse ich Beziehung.

Mickyminny701
Fragesteller

Danke, welches Signal würde dir denn zeigen, dass ich interessiert bin bzw was gibt männern das gefühl / hab das gefühl kurzer blickkontakt reicht nich, eher öfter gucken und lächeln. Würde ein Zwinkern zu verzweifelt wirken?

Beni68  18.02.2023, 20:18
@Mickyminny701

Nicht viel studieren - ausprobieren. Wenn man noch keinen Partner hatte hinterfragt man sich dauernd. Aber der Reiz sind die Selbstbewussten.

Ich geh jetzt an Fasnacht.

Kannst mir morgen auch privat schreiben.

Sprich Du sie halt an

Finde ich als Mann auch schön

Musst lernen die Spreu vom Weizen zu trenne. Nützt natürlich alles nicht, wenn man die Angel im falschen See / Gewässer ausbringt. Fischst du nur im trüben Uferwasser, gibts nur Aale, aber keine Forellen.

Mickyminny701
Fragesteller

Danke, aber gehe schon viel raus- wo würdest du denn hin?