Warum sprach er mich an?(obwohl ich nicht aufgestylt, ungeschminkt war)?

6 Antworten

Du hattest nen Lash Termin, also hattest du wundervolle Wimpern die deine Augen zur Geltung gebracht haben. Dazu noch hast du dich sicher danach gut gefühlt, warst glücklich und hast von außen gestrahlt.

Das zieht Menschen an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Mein Freund findet mich ungeschminkt und ungestylt auch oft am hübschesten und auch wenn ich das bei mir selbst nicht so sehen kann, habe ich das bei anderen Mädels auch schon gemerkt.

Man ist ja nicht automatisch hübsch, wenn man geschminkt ist. :)

WEIL du nicht aufgestylt und geschminkt warst, es gibt sogar sehr viele Männer die gerade das attraktiv finden.

Vielleicht weil Du wie ein Mensch ausgesehen hast.
Und nicht wie eine aufgebrezelte Schaufensterpuppe...
Das wirkt in der Regel unnahbar und ich stehe überhaupt nicht drauf. Es gibt für mich nichts schöneres als eine Frau frisch aus der Dusche, frisch abgetrocknet und die Haare noch ungebändigt.

Vielleicht steht er auf deine Ausstrahlung und dein natürliches Aussehen.