Warum spielt der Deutsche Meister so schei...?

8 Antworten

1.) Atalanta war richtig stark und hat alles richtig gemacht

2) Leverkusen wollte es nicht genug, der Wille war zu schwach/nicht da

3) Leverkusen war nicht konzentriert / fokussiert genug

4) Leverkusen hat Bergamo viel zu viele Räume gelassen

5) Leverkusen war gedanklich zu langsam

6) Alonso hat in der Aufstellung vieles falsch gemacht: wo war Andrich? wo war Boniface? Wo Kossounou? Oder Tella vor dem 0:3?

Ich verstehe nicht, warum er einige der besten Spieler draußen gelassen hat.

Was immer Alonso mit seiner Aufstellung bezwecken wollte, es ist gründlich in die Hose gegangen

Der Name heißt nicht umsonst damals Vizekusen.

Xabi Alonso ist zwar Weltklasse-Coach und wird trotzdem Karriere machen, aber Leverkusen bleibt halt Leverkusen.

Außerdem war Bergamo griffiger im Match und wollte es mehr, die Pharmaelf ist gewissermaßen mit Arroganz aufgetreten, zumindest sah es so aus bzw. hat sich auch im Ergebnis widergespiegelt, nicht nur wegen den unzähligen Spielen die sie ungeschlagen waren, auch Wirtz der technisch hochveranlagt ist, wurde regelrecht aus dem Spiel genommen.

Jämmerliche Vorstellung. Also so hätte sich Bayern München definitiv nicht vorführen lassen……

ponter  22.05.2024, 22:45

Dafür haben die Lederhosen sich in dieser Saison so einige Fauxpas geleistet.

Bayer Leverkusen hat 52 Spiele hintereinander nicht verloren. Zu dem Thema habe ich in einem Jahr 2 Fragen gelesen.

Jetzt hat Bayer einmal verloren, und deine Frage zu dem Thema ist schon die 3.

Mit der Einstellung hätte man wahrscheinlich vor 10 Jahren kritisiert, dass Deutschland "nur" 7:1 gegen Brasilien gewonnen hat.

Verstehe ich nicht.

Schade, aber Atalanta ist auch eklig.

excellrod
Fragesteller

eklig gibs nicht...wer gewinnt, der gewinnt...wenn die das mit dieser Pressingmasche so erfolgreich gespielt bekommen....dann ist das Legitim.

Pida45  22.05.2024, 22:50
@excellrod

Klar gibt's das! Die sind eklig zu spielen, ganz einfach. Und natürlich ist das legitim.