sorry! habe s falsch gelesen!

falschen Schalten dann wohl..

...zur Antwort

Tastenkombination zum "reset" vorhanden? dann das mal durchführen.

Wasser angedreht?

...zur Antwort

auf keinen Fall! Es darf kein Deo drin sein! Es muss rückfettend sein!

Daher am besten Hundeshampoo kaufen!

Düselst du Ihn mit parfüm voll, wird er das ganz und garnicht mögen! ist sogar schon bald tierquälerrei...in abgeminderter Form. Also mach es Artgerecht!

wenn man dich mit Hundesche..einreibt, würdest Du es wohl auch nicht mögen...so wird es wohl ihn vorkommen...der riecht ja bis zu 6000 mal besser...

...zur Antwort

Nur mit Wasser! Ich wasch die nie mit Shampoo oder Duschgel! Was soll das?

Das sind sensible stellen...das muss nicht sein!

Arme hoch und dann Wasser unterreiben beim duschen. Dusche täglich.

Nehme immer Deoroller (ohne Alu) deswegen wasche ich mir die Achseln täglich!

Aber irgentwas sagt mit....nur Wasser ran! dat reicht! chemie ist chemie

...zur Antwort

Du solltest Du aber! Angst haben vor dem Tod!

Sterben tut weh! Du wirst eventuell im Sterbebett, tagelang liegen, keine Luft mehr kriegen, bis das Leben langsam aus Dir rausgeht! Dich tagelang quälen. Ich habe es selber bei jemanden gesehen.

Also wenn Du so redest und schreibst wie hier, dann würde ich mal mehr drüber nachdenken. Dann solltest Du alles dafür tun, den Moment soweit wie möglich rauszuschieben. Gleichgültigkeit bringt Dich da eher hin!!!

Wenn Du keine Angst vor dem Tod hast, dann solltest Du noch mal drüber nachdenken! Oder weißt Du was da kommt?

...zur Antwort

sehr unwahrscheinlich! Wenn der Leitungsschutzschalter nur halbwegs in Ordnung ist. Noch nie gehört.

...zur Antwort

du weißt schon, das Windows 10 und Word 2016 oder sogar noch neuer, bei der Bucht, so 5 bis 10 Euro (Original Version) kosten!

Schmeiss weg den Scheis...

Und Windows ME, war das schlechteste BS was MS je auf den Markt brachte!

...zur Antwort

Pfandhaus??? bring da die Playstation hin! oder irgentwas! Kamera,...

Blackwork aufm bau....beim Bauern rüben ziehen...dann brauchst auch kein kredit...den eines ist klar wie klosbrühe...auxmoney ist viel teurer als der normale Gang zur Bank...

...zur Antwort

Erklärst Du Ihr es denn richtig? Vielleicht mal neue Wege suchen, Ihr das zu erklären.

Ich würde Ihr das mal sagen! das Sie es kapieren muss langsam. Sonst geht es nicht!

Aber der Spaß hört halt auf, wenn Du es zum 5 mal sagen musst.

Sie merkt vielleicht nicht, wie ernst Du die Sache siehst!

Rede Klartext mit Ihr! Hör mal zu, Du musst das jetzt kapieren, ich habe es dir x mal erklärt, tut mir Leid, so geht das einfach nicht, da musst Du auch für verständniss haben, mach doch lieber was, was Dir liegt..

Aber erst gebe Ihr noch 2 bis 3 mal eine Chance! Damit sicherst Du Dir auch in der Firma "treue" Kollegen, oder züchtest Dir diese heran....Die dir dann mal dankbar sind..

...zur Antwort

Chemo Ja! unbedingt! Hochwirksam letzendlich wenn anschlägt.

aber nicht zu viel! Ganz oft wird das übertrieben! Die Leute sterben dann nicht mehr an den Krebs, sondern an Pilze auf der Lunge oder sonstigen eigentlich harmlosen Sachen, weil das Immunsystem nicht mehr arbeit...ganz ganz oft, wird das übertrieben.

Heidelbeeren essen! Asthaxantin einwerfen...nachdem der Krebs besiegt ist...oder auch schon während der Therapie, aber Arzt fragen.....

Das wäre mein Tipp..und halt mich bitte nicht für dumm, ich weiß, wo von ich rede.

...zur Antwort

Was ich selbst denk und tu, trau ich meinen nächsten zu.;(

...zur Antwort

house of cards muss man gesehen haben. Wer sich für Politik interressiert, ist die Serie ein muss. Echt derb mitunter. Habe auch die Originale gesehen, auch Sehenswert, aber kommt an das Remake nicht heran.Normalerweise ist es meistens andersrum.

Continuum, ein Science Fiction Serie, auch nicht schlecht, die ganze Idee. Die erste Staffeln gibt es noch auf Deutsch, dann leider nur auf englisch.

https://www.serienjunkies.de/continuum/

Kostenlos weiß ich nicht. Was ist kostenlos, was gut ist?

Die Serie um Heinrich den 8 von England...die Tudors, heißt die ja, auch echt derb die Serie, aber auch Sehenswert.

...zur Antwort

Da weiß man dann auch, woher der Begriff "R.nterh.len" kommt, wenn Du dich nach ein paar Tagen besser fühlst.

Gehört letzendlich zum Leben dazu, wie die Butter zum Brot. Auch wenn Du später mal eine Frau hast, meinst Du, die hat immer Lust, herzuhalten....es ist naiv zu glauben, das dies "immer" klappt, also wir machen "Liebe" und dann wars das erst mal für 2 Wochen.

Ein gesunder Mann, kann bis zu 4 mal am Tag kommen, unter günstigen Bedienungen. Das ganze sch..Internet ist eine riesige P.rnos.mmlung, wo man sich wirklich fragt, ob es segen oder fluch ist, da ist die Versuchung nartürlich groß.

Da muss man sich selber schon "Regeln" geben und ein "Maß" einhalten. Am besten einfach "ablenken" durch was.

Du schadest Dir nur selber damit, wenn Du das irgent jemand erzählst! Manche Sachen darf man nicht sagen! weil es "Deine" Intimsphäre" ist und niemanden was angeht! Einfach für Dich selber da Regeln finden, die so sind, das Du da mit auch psychisch klar kommst! Alles ist gut in Maßen!

...zur Antwort

weil es eine begrenzte Menge gibt, an Resourcen, und die Gefahr in unseren Sozialstaat, groß ist, das da Leute, Leistungen bekommen, die nie was dafür getan haben! Findige Leute!

Das schafft Politik und Systemverdrossenheit! und stärkt die Rechten im Land!

Hohle hupe!

Außerdem ist es nicht gerecht! Das ganze System haut so nicht mehr hin! auf dauer...

arbeite du erst mal selber für jeden Euro...dann siehst Du das auch anders.

...zur Antwort

Trauer doch um die ganze Welt! wenn Du da zu Lust hast!

Auch, wenn in Afrika ein Löwe verdurstet! Los trauere doch!

Hohle hupe!

...zur Antwort