Warum so viele Single-Männer?

20 Antworten

Also ich sehe sehr viele die lieb und nett und vergeben sind. Ich bin ja auch lieb und nett.

Allerdings sind die, die häufig am meisten und lautesten behaupten lieb und nett zu sein und Frauen wollen sie nicht absolute weirdos und creeps in jeder Hinsicht. Also das absolute Gegenteil von lieb und nett. Und vertreten meist sehr merkwürdige Ansichten egal on gegenüber Frauen oder sonst was.

Das ist ein Klischee was du da schreibst..

Oft genug ist es so, das jüngere Frauen eben einen Regelbrecher und keinen Langweiler im Bett haben wollen... Geschweige denn als Freund...

aber das legt sich erfahrungsgemäß mit der Zeit im Laufe der Jahre

Alf2021  16.03.2022, 10:39

"aber das legt sich erfahrungsgemäß mit der Zeit im Laufe der Jahre"

Ja, häufig wenn bei Frauen mit Ende 20 die äußerliche Attraktivität abnimmt und sie Torschlusspanik bekommen 😄

holjan  16.03.2022, 10:55
@Alf2021

Hm...ich finde die meisten Frauen werden erst in ihren späten 20ern bzw. 30ern optisch interessant, weil sie dann nicht nur nach wie vor gut aussehen, sondern auch eine entsprechend geistige Reife ausstrahlen.

Schüchtern und schüchtern stehen sich manchmal wechselseitig im Weg.

Extrovertiert sucht oftmals dasselbe, das sich ja auch leichter findet. Gleich und gleich gesellt sich schließlich gern. Hier wird lieb und nett gerne als langweilig interpretiert.

Da, wo lieb und nett als Verlässlichkeit, Liebe und Vertrauen verstanden werden, entstehen diese Beziehungen ja auch. Schließlich gibt es bei 50:50 Männer und Frauen in einer grundsätzlich monogamen Gesellschaft einen so großen Single-Männer-Überhang ja auch gar nicht. Wo sollte der herkommen?

Weil es vermutlich statistisch gesehen ebenso viele weibliche Singles gibt.

Außer im Osten Deutschlands. Dort herrscht nämlich oft Männerüberschuss.

Heyy

Das verstehe ich leider auch nicht. Genau das ist das was ich an Männer am meisten Liebe. Einfach einen nett, ehrlichen, treuen, süßen Mann. Mehr will ich doch gar nicht:) Also musst einfach nur auf dir richtige warten die genau so etwas will und keinen Matcho. Glaub mir gibt davon zwar nicht so viele Frauen leider, aber immer mal wieder eine von 20 so ungefähr. Also ist meine Erfahrung und Meinung. Wenn ich einen Mann begegne dann entscheide ich als erstes ob er nett ist. Verstehen tue ich zwar dann auch nicht warum ihr immer in die Friedszone kommt, aber bei mir schon mal nicht. Wenn du noch ne Frage hast dann frag.

LG. Jenny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tobias981
Fragesteller

ich habe das gefühl, dass die lieben und netten iwie untergehen. garnicht gesehen werden........

Jenny729  16.03.2022, 11:08
@tobias981

Ja das stimmt leider... Trotzdem glaub mir gibt immer noch Mädchen die es lieben:)