Warum so viele Fliegen in meiner Wohnung?

6 Antworten

Hast Du etwa immer noch nicht die Leiche Deiner ungeliebten Schwiegermutter weggeschafft?

Sorry, aber diese Frage war eine Steilvorlage, für so einen (zugegeben) angestaubten Witz!

Nutze bspw. Fliegenfallen, wie bspw. Zuckerwasser mit einen Schuss Spülmittel darin. In YouTube findest Du dazu duzende Tipps!

MfG

Haben die Fliegen ein Nest in Ihrem Haus oder Ihrer Wohnung gefunden, aus dem die Larven schlüpfen, kann es schnell zu einer Fliegenplage kommen. Der sollten Sie vorbeugen, indem Sie aufpassen, dass die Insekten gar nicht erst in Ihre Wohnung kommen. Schon einige wenige Tiere können schnell zu einer Plage werden.

https://www.t-online.de/heim-garten/haushaltstipps/id_72317778/schmeissfliegen-nest-und-andere-ursachen-bekaempfen.html

1. Hast du die Türe oder das Fenster ausgelassen, so kommen sie rein ;)

2. Kauf dir ein Fliegengitter.

3. Sie flüchten vor der Hitze draußen.

Das sehen die Fliegen wohl anders. In ihrer 3-wöchigen Lebenszeit legt eine Fliege bis zu 1.000 Eier und die sind dann z.B. bei Dir in der Wohnung.

Sie sind neugierig und wollen wissen, was Du so alles unter Deiner Bettdecke tust....:)