Warum so viel hate gegen Schwule?
Heyy mein bester Freund ist schwul und unsere ganze Klasse findet das behämmert.Sie sagen immer wenn sie sie sehen bahhh und geht zu Bts so richtig ekelhaft von denen hald.Dann ziehen sie noch Bts ins Spiel! was soll das??Die wissen nicht mal was über Bts.1. Sind Bts nicht schwul 2.Wie kann man so Herzlos sein.Man darf doch schwul sein.Es ist nicht gegen das Gesetzt.Ich verstehe es einfach nicht.Könnt ihr mir sagen wie man so Herzlos sein kann und warum gibt es solche Menschen?
11 Antworten
Es gibt leider noch immer viele konservative Menschen, die diese Meinung von ihren Eltern und/oder der Gesellschaft gelernt haben.
Meist liegt es eben an der Erziehung, dem sozialen Umfeld und oft auch überholten religiösen Vorstellungen.
Ich würde dir vorschlagen, vielleicht auf diese Leute zuzugehen und ihnen erklären, dass ihre Meinung andere Menschen verletzt und ungerechtfertigt und intolerant ist.
LG ❄️
Viele Menschen leben leider in ihrer kleinen Blase, die oft voller Vorurteile und Stereotype ist - das ist bei jungen Menschen oft nicht anders als bei alten. Wenn solche Menschen offen und mit Empathie anderen Lebensmodellen und Menschen entgegentreten würden, wäre Homophobie kein Problem mehr. Leider mangelt es solchen Menschen i.d.R. jedoch genau daran: Offenheit und Empathie. Grund dafür können veraltete "Werte", aber auch Religion und andere, irrationale Dinge sein.
Kinder sind halt einfach grausam und da wird man auch in 100 Jahren keine heranzüchten können, welche die Welt und seine Nuancen gleich verstehen werden.
Das wird alles nur durch Aufklärung und Vorleben in den Alltag mitgenommen und irgendwann mit 15-18 verinnerlicht.
Wer danach immer noch seine Hirnsuppe rausjodeln muss, dem ist da nicht mehr zu helfen.
bts an sich ist auch nicht meine lieblingsmusik aber
die werden dort wie die letzten schweine behandelt
und zwischen schlimmen verträgen und ausbeutung gibts dort auch suizid
Ja AbEr DaS Is Ja nEt WiChTiG WaIl Du hAtEsT jA nUr
Es ist nicht gegen das Gesetzt
gut, dann kannst du ja auch dich dort anmelden und dann obdachlos werden weil du nicht der nächste hit bist
joa, und das mit deim freund: hätte die reaktion erwarten können, hätte besser aufpassen sollen
will jetzt nicht sagen dass mobbing gud is, aber man hätte es erwarten können wenn man sowas (besonders kindern) sagt
Na die verstehen nicht das Homosexuellität nicht nur Sex ist, sondern es ist liebe zwischen zwei Menschen. Aber was man nicht versteht lehnen sehr viele einfach ab und mobben ist so einfach in der Situation.