Warum so brutal?

3 Antworten

Ich weiss sie ist sehr grob aber sonst hört ja niemand hin mann sieht ja wieviele abos sie jetzt hat das war meine Meinung 😁

LeckermaulVK  26.04.2023, 16:25

Schwierig zu lesen, ganz ohne Satzzeichen. Eine wahre Zumutung!

Livia219  02.05.2023, 21:20

Wieso setzt du keinen einzigen Punkt/Komma? Macht mich verrückt. Das triggert einfach...

weil es eine art des aktivismus ist, sehr polarisierend und "aggressiv" und laut die leute anzusprechen. gewisse leute denken, man bewegt so mehr leute dazu ihre meinung zu ändern wenn man sie zur konfronation zwingt. ist meinungssache.

Weil sonst weniger Leute erricht und es ein sehr emotionales Thema ist. Bist du eigentlich schon Vegan wenn ja/Nein warum?

LG Maxi

Woher ich das weiß:Hobby