Warum sind viele Norma-Läden so schmuddelig?

3 Antworten

So sahen bis in die 80er Jahre auch die Aldis und Lidls aus. Norma hat sich bewusst dazu entschieden an Standorten festzuhalten, die aus der Zeit gefallen sind. Dort wird nichts mehr investiert und es wundert mich jedes Mal aufs Neue, daß es Menschen gibt die dort arbeiten wollen. Und Menschen die einkaufen.

Ich selbst schau da nur 1-2 x im Jahr aus beruflicher Profession rein. Keine Ahnung wie dort Geld verdient wird.

...das liegt wohl an dem Verhalten der Geschäftsführung. Die arbeiten mit

sehr wenig Personal, da ist die Zeit dazu wohl nicht gegeben.

Wie bei Netto. Irgendwo wird halt eingespart.