warum sind sehr viele Weibliche Fußballerinnen Lesbisch?

8 Antworten

Nach statistiken ist die halbe nationalelf inklusive trainerstab schwul.

Weil die es sind nicht Angst haben müssen Hassanfeindungen zu bekommen... Traurig das die Männerwelt noch so hinterhinkt in sachen ( schwule leute = gleich ekelig, nicht manns genug)

Bobobsh  13.10.2023, 23:04

Ganz einfach, lesbische Frauen sind maskuliner. Feminine Frauen treiben meistens nicht so viel Sport. Sport ist eben eher von Männern getrieben. Eine Lesbosche Frau hat einen kräftigeren Körperbau und ist sportlicher. Es ist also nicht so weil sie Fussball spielen, sondern sie spielen Fussball weil sie lesbisch sind.

ka, vermutlich aus dem gleichen Grund warum so viele Männer Fußballspieler  Homosexuell sind, sie finden es einfach toll viele gut aussehende potenzielle Partner/inen um sich herum zu haben. Mir als Bisexueller  gefällt es auch sehr das ich bei meiner arbeit so viele schöne Frauen und Männer um mich rum habe

Denke nicht das der anteil der Homosexuellen im Frauenfußball so viel höher ist als bei den Männern. Ihnen fällt es eher nur leichter sich zu Outen. Wenn sich die männlichen Fußballer nun dazu durchringen würden sich zu Outen wäre es relativ ausgeglichen.

Ist sie das? Wie ist sie denn bei den Männern? Gibt es da überhaupt verlässliche Zahlen? Die Anzahl der Herren die sich als schwul geoutet haben, lässt sich ja doch an einer Hand abzählen, drum finde ich deine Frage an sich schwer belegbar.