Warum sind so viele Fußballerinnen lesbisch?

6 Antworten

Es sind auch viele männliche Fußballer schwul, bloß die leben es nicht offen aus da sie Angst haben um ihre Zukunft. Die Gesellschaft ist einfach noch nicht so weit, das zu akzeptieren, warum auch immer.

Bei den Frauen ist das weniger ein Problem, da es eher ein Randsport ist und die Menschen auch irgendwie weniger ein Problem mit Lesben als mit Schwulen haben.

Weil sie es sich aussuchen können welche Vorlieben sie haben wie jeder andere ist doch klar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, naarmille.⚽️

Das gibt es bei den Männern genauso, nur wird es da nicht so publiziert.

Eigentlich findest du Homosexuelle und Lesben in allen Sportarten, das mindert auf keinen Fall das Potential eines Sportlers.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Also ich spiele selber schon sehr lange Fußball und kenne keine die lesbisch ist.

Das wissen die betroffenen Frauen nur selber, warum sie solche sexuellen Neigungen haben und ich denke das hat nichts mit der Sportart zu tun.