Warum sind Porsche so leise?

4 Antworten

Ja, besonders beim Taycan fällt das auf. Da muss halt einfach eine ordentliche Abgasanlage statt Auspuffblenden rein ;-P

Ich weiß nicht wovon du redest.

Viele haben eine Klappenauspuffanlage die man nach Belieben entweder auf laut oder leise stellen kann.

Und glaub mir wenn du ein lautes Auto hast und länger fährst willst du auch mal dass der Karton leise ist.
Dieses dröhnen geht auf längere Zeit auf die Nerven.

Deshalb ist die mal offen und mal zu.

remixedalex  06.03.2021, 13:55

Komplett richtig! Der Fragesteller scheint nicht viel Erfahrung mit sowas gemacht zu haben!

Coldsiemens
Fragesteller
@remixedalex

Doch natürlich es ist ein Fakt Porsche sind unglaublich leise Stock, auch mit offenen klappen

Jojothebest  10.09.2021, 16:00
@Coldsiemens

Du bist echt komisch. Ich glaub du brauchst ein Hörgerät. Porsche sind unglaublich laut.

Ein Porschefahrer braucht das nicht,

marselmits  06.03.2021, 13:59

Falsch.

Eine porsche, lambo oder Ferrari Fahrer braucht das.

Im RollsRoyce, Bentley oder S-Klasse sieht das anders aus.

Luxusautos sind entweder Sportwagen (Porsche&Co) oder „Autos zum gleiten“ wie RollsRoyce & Co.

Porsche = Sport

koten  06.03.2021, 14:00
@marselmits

Porsche = Sport

Teilweise stimmt das, aber nicht für alle 911er.

Porschefahrer wissen was sie haben und legen keinen Wert darauf extra auf sich aufmerksam zu machen.