Warum sind Polizisten immer so schön und elegant?

1 Antwort

true :/... wieso haben die auch alle so schöne... ähm.... manche sind auch häslich tho

ich glaube es liegt daran, das die wie so kleine robocops denken und das wirkt einfach immer so selbstsicher und naürlich die uniform

Flandyboy1312  08.05.2023, 00:30

Safe keine Ironie

verreisterNutzer  08.05.2023, 00:42
@Flandyboy1312

nein das ist unironisch gemein. ich lehne das orgen der polizei vollständik ab und unterstütze gewissermaßen radikale gruppierungen und glaubensätze wie "all cops are targets" aber dennoch finde ich manche polizist*inen einfach atraktiv auf ihre art

Flandyboy1312  08.05.2023, 01:07
@verreisterNutzer

Inhalt: befriedigend

Grammatik: befriedigend - ausreichend

Zeichensetzung: mangelhaft

Rechtschreibung: ungenügend

Korrekt gegendert: nein/ungenügend

Gesamt: ungenügend (4,7)