Elegante Art?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Gute Umgangsformen 60%
Selbstbewusstes Auftreten. 20%
Alles was aufgezählt wurde und dazu(Antwort): 20%

2 Antworten

Gute Umgangsformen

Das ist mehr als schwierig und zeugt von sehr gutem Charakter. Denn das können nicht viele Menschen.

Selbstbewusst ist man schnell einmal, wenn man der Typ dazu ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich freue mich, wenn ich helfen kann ☺️

'Elegant' ist für mich nur, wer in der Lage ist, gravierende Probleme zu lösen - elegant... heißt nachhaltig und basisbezogen sowie dauerhaft wirksam unter Vermeidung von Nach- und Nebenwirkungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oft hilft es, einfach logisch zu schließen...