Macht euch manchmal jemand unfassbar intolerantes unfassbar sauer?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hau ihr Verbal eins auf die Rübe >:(

Sigmas geben nicht auf :)

Ja mich regen solche Menschen auch auf.

elliebartowski  14.08.2023, 02:25

Sigma lore 🍷🍷🍷🗿🗿🗿🗿🗿

Ja

Ich kenne das Gefühl einfach nicht verstanden zu werden. Beziehungsweise wenn jemand noch nicht einmal deine Gedanken verstehen kann und diese Wort wörtlich für was unsinniges empfindet. Da denke ich mir manchmal auch was ist mit dir den falsch. Jeder kann eine andere Meinung haben es kommt aber darauf an auch einen Perspektivwechsel einnehmen zu können. Auch wenn die Meinung/Aussage oder etc. dir garnicht zu spricht.

Ja

Diskussionen mit sturen Menschen sind highkey das Schlimmste.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Angst)
Grapy
Fragesteller

Kann ich so unterschreiben ✍️

Ja

Ja ist mir schon passiert. Man darf danach einfach nicht mehr daran denken dann kommt man auch wieder runter.

Ja

Guten Tag

Macht euch manchmal jemand unfassbar intolerantes unfassbar sauer?

Natürlich der Mensch ist gefüllt mit Gefühlen und Wut, Hass ist eine Schutzreaktion der Psyche die aussagt dass Menschen oder Verhaltensweisen uns nicht gut tun und wir uns von solchen Menschen distanzieren sollten daher ist Hass und Wut eine Art Warnsignal und somit auch wichtig

Du kannst dich ablenken indem du Musik hörst, Serien schaust ,malst,liest, zockst, mit jemanden redest oder schreibst über ein besseres Thema