Warum sind Londoner so elegant?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal ins Hotel "The Ritz" zum High Tea. Aber vorreservieren. Und Dresscode.

Bild zum Beitrag

Weil man eben Stil und Etikette hoch hält. Ich bin gern dort. Vor allem steht man dort geduldig und diszipliniert in der Schlange und drängelt nicht so widerlich wie ich es am HBF Düsseldorf immer sehe.

 - (London, elegant)

TV-Klischee. Wird auch gerne so beibehalten. Incl der Tourismuswerbung. Die feinen Leute in einer Reihe schön geordnet vorm Bus einsteigen etc. Klar bei Events sowieso wie Pferderennen/Wimbledon. Upper Class.

Sind bzw es ist ges. nicht anders als anderswo, können sich die Mieten auch kaum mehr leisten (dagegen hier ein Witz, die haben sich tw dort verdoppelt) , viele in Gesamt-GB waren vor Corona und dem Brexit schon verschuldet, es gibt auch in London Ghettos und die coole alternative Ecke um Camden etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV

Ganz im Gegenteil. Ich habe Verwandte und Freunde dort. Die sind sehr unsympathisch und komisch. Die Art und Weise wie die reden und denken, finde ich sehr unangenehm.

Die sind NICHT elegant. Du läufst in South London und guckst einen falsch an, dann haste direkt nen 30cm Messer in der Brust und das letzte was du hörst ist: "Aiiilll fOOOKing KILL YA MAAATE; FOKK YUU BLLLUUUDD." Also ne, London ist nicht zu empfehlen und definitiv nicht elegant.

Matermace  12.05.2023, 12:32

Ayl bash yer fookin 'ead in, ay swear on me mum

Also ich weiß nicht aber meiner Meinung nach die sind wie normale Menschen.