Warum sind Menschen so?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jesus sagte es prophetisch für das Ende dieses Weltsystems voraus. Die Masse wird das Kommende Neue nicht erleben. Grund: "Die LIEBE der meisten wird erkalten"

Ich verstehe nicht, wie jemand mich oder meine Eltern beleidigen könnte, der uns gar nicht kennt. So was funktioniert bei mir nur auf sehr persönlicher Ebene.

Menschen, die so was anonym versuchen, sind dumm und feige. Vielleicht fühlen sie sich besser, wenn sie andere erniedrigen.

Langeweile bestimmt

Haha ich war noch schlimmer 😏

langeweile oder aus spaß was erwartest du sonst auf solchen apps

Mancours  05.01.2024, 04:36

Sexy Frauen die mit dem reden

SorrowDespair
Fragesteller
@Mancours

Wozu Frauen. Ich bin bereits in einer Beziehung. Ging mir eher um gute Talks mit Menschen.