Chatrooms, anonym?

2 Antworten

Sonst vlt lovoo???? Dort kann man auch mit Leuten Cam . Quasi genau wie bei omegle und azar

Lb1917
Fragesteller

Ich suche ja eher chat 😬 Aber danke für die Hilfe! Ich schaue mir mal azar an :)

Azar ist eine coole App aber viele unsoziale Menschen sind dort . Das muss man halt wissen vorher ABER sind auch viele nette Leute dort

Lb1917
Fragesteller

Hey danke erstmal, azar ist ein viedeochat Portal korrekt?

xHoneygirl98x  09.11.2021, 00:03
@Lb1917

Ja aber dort sind extrem viele Menschen die nur da drin unterwegs sind um zu provozieren, beleidigen und verletzen. Da darfst du nicht drauf eingehen ! Manche Filmen das ganze und das willst ja nicht