Chatrooms illegal?

Anhang wir haben die seite sofort verlassen also die chat seite

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Chatroom wird nicht illegal weil in irgeinem anderen Chatrom ein Kinderporno Link getilt wurde, das zu Kenntnis nehmen von so einem Link ist auch nicht Strafbar wenn man nicht draufklickt, man sollte trotzdem versuchen dagegen vorzugehen das Kinderpornos überhaupt gedreht werden können

GamerLu
Fragesteller

okey ich habe den link kopiert soll ich den link der polizei anonym geben oder lieber nicht

GamerLu
Fragesteller
@Anonym456184

Ich weiß nciht ich dachte ich krieg ärger. Ich habe es gerade eben der Polizei weitergegeben.

Die Chatrooms and sich sind legal (warum sollten sie es auch nicht sein) bei den Inhalten kann es anders aussehen.

Ein Chatroom ist legal, klar.

Illegale Inhalte darüber zu teilen nicht nicht legal, klar.

Eigentlich logisch, oder?

GamerLu
Fragesteller

ja aber kriegen wir jetzt aich ärger ob wohl wir die seite direkt geschlossen haben?

GamerLu
Fragesteller
@Account100

gut oeky ich habe den link kopiert und bin sofort rausgegangen um es dann auf so einer anonymen hinweis seite der polizei zu geben. oder sollte ich das lieber nciht der polizei weitergeben?