Gibt es ein Chat für Vampire?

4 Antworten

Es gibt Vampire. Nur weil ihr Twilight oder Anne Rice geschädigt seid heißt das nicht das sie so sind wie Hollywood sie gerne darstellt. Weder sind sie Blutsaugende Monster die sich vor Knoblauch und Kruzifixen fürchten noch sind sie in der Sonne glitzernde Schönlinge.

Versuchs doch mal auf dieser Seite http://www.blacksins.de/vampir-singles ,dort kann man auch nur Freundschaften suchen nicht zwangsläufig Beziehungen.

es gibt ja in den verschiedenen Chats (z.B. aby.de) meistens größere themenrelevante Channels. Die heissen meistens Darkland, Darkcity, Dracula usw. Schau auch mal bei spin.de, die sind ja deutschlands größte Chatcommunity mit allemöglichen Themen und supervielen Usern

ich weiß nicht genau aber geh doch mal gucken ob es von twilight ne website gibt melde dich da an und schreibe mit deinen vampiren!!!

twilight . ahahaha^^^ das sind ja die schlimmsten idioten ^^

0

Positive Erfahrung mit Online Erotikchat?

Hallo !

Ich bin in einer Erotik-Online-Community. Ich halte sie für absolut toll. Nun wird dort abgestimmt, ob ein Chatroom installiert werden soll,und ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Ich habe 2 mal negative Erfahrungen gemacht in einer Community die gleich mehrere Chaträume hatte.  Nun befürchte ich, dass bei dieser Community, ein Chatroom alles versauen könnte. Vielleicht sollte ich erklären, was da abgeht.

Das war mal ein Erotikshop. Der Besitzer wechselte,und aus dem Erotikshop wurde eine Serviceseite, da der Besitzer meinte, bei einem Online-Shop, sollten die Leute die Möglichkeit haben sich zu erkundigen und Fragen zu stellen, bevor sie was kaufen. Schnell verschwand der Shop fast ganz,erreicht man nur noch per Link, und es wurde zur Community, da die Leute anfingen auch andere Fragen zu stellen, ziemlich intime die man hier z.B. nicht stellen kann, und um Ratschläge baten, da alles so natürlich und offen ist. Fragen tun die Leute per Mail über den Admin, der die Mail weiterleitet,oder direkt. User helfen Usern und die Seite ist kostenlos. Jetzt wollen viele einen Chat und ich habe das Gefühl unsere kleine Familie bricht auseinander.   

Kennt Ihr Chatrooms in denen man wie hier Fragen stellen kann, nur offener und wie sind eure Erfahrungen damit ?

...zur Frage

Gibt es einen bekannten Straight-Edge-Chatroom?

Ich stoße immer wieder auf Unverständnis wegen meiner Lebensweise und suche deswegen einen Chatroom, in dem man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann. Kennt jmd einen und kann ihn empfehlen? Gibt es hier noch mehr "Edger"?

...zur Frage

Welchen Chat empfehlt ihr?!? brauche euren Rat!

Hallo Ich wollte fragen ob es ohne sich groß anzumelden einen Chat/Chatroom gibt im Internet wo man nette Leute trifft(im Internet) gegebenenfalls auch flirtet. Auch für Jugendliche ab 16 geeignet. Ich freue mich über Vorschläge danke im vorraus

...zur Frage

Vampire? Denkt ihr das es vampire wirklich gibt??

Ich persönlich denke das es vampire wirklich gibt... Ich lese zurzeit viele storys über vampire ..halt geschichten die man im playstore downloaden kann wie zb die app vampir love story games... Und mittlerweile denke ich das es vampire wirklich gibt und stelle mir vor jemanden kennenzulernen der so is wie zb edward aus twilight oder jonathan aus der geschichte Glaubt ihr daran das es solche vampire gibt? Würde mich über antworten freuen .. Wer sich auch für vampire interessiert kann mir aich schreiben

...zur Frage

Warum sind Vampire so anziehend?

Warum finden viele leute Vampire so anziehend?

...zur Frage

Kennt ihr einen guten Chatroom für autistische Jugendliche?

Ich ,15 und autisten würde mich gerne mal mit anderen jugendlichen mit autismus austauschen und suche einen Chatroom oder ähnliches . Wäre cool wenn jemand antwortet :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?