Was passiert mit Vampiren die nicht herein gebeten werden?
Immer wieder sieht oder liest man ja, das Vampire in ein "Menschen-Haus" herein gebeten werden muss, damit er eintreten darf. Was passiert aber wenn dieser besagte Mensch ihn nicht herein bittet, aber der Vampir es trotzdem versucht...verbrennt er dann auf der Stelle oder ist das wie eine unsichtbare Wand?
3 Antworten
Er kann nicht rein kommen, wenn wir uns auf Vampire Diarys beziehen, ist die eingangstür wie eine Barriere. Doch fast jede Geschichte ist unterschiedlich ausgelegt und die meisten Vampire können einfach so in ein Haus rein. Z.B. Dracula Untold und noch andere .
Er wird entweder herausgesogen oder erstickt. Das sieht man einmal als Elijah von Elena den Dokch entfernt bekommt und einmal als Enzo bei Bonnie war als sie das Heilmittel von Elena holen wollten. Bkn mir nicht sicher welche Voraussetzung für was gegeben sein muss aber ja. Eigentlich kommen sie ja gar nicht rein aber wenn sie drinnen sind und in dieser Zeit das Haus überschrieben wird dann passiert eines von den oben genannten Dingen.
Nun, wenn sie es trotzdem versuchen würden, würden sie es dennoch nicht schaffen. Sie würden jetzt nicht verbrennen oder sowas, sie könnten nur halt einfach nicht rein, weil es wie eine unsichtbare Wand ist. Sie könnten weder durchs Fenster, noch sonst irgendwo rein. Egal was der Vampir versucht er kommt nicht über die Türschwelle.