Warum sind Menschen so?

Redekunst  30.09.2023, 02:42

Wie oft ist dir das den schon passiert?

Heartforyou732
Fragesteller

Beleidigungen bekomme ich manchmal in der schule, handgreiflich wurde noch niemand aber die angst ist trotzdem da

3 Antworten

Das hast du im Hinterkopf, weil es in der Vergangenheit wohl schon bei dir so vorgekommen ist, dass du für deinen Kleidungsstil beleidigt worden bist?

Es sollte dir dennoch egal sein, was andere davon halten.

Wahrscheinlich gehst du noch zur Schule? Denn außerhalb der Schule ist die Wahrscheinlichkeit bestimmt nicht so hoch von Erwachsenen dafür beleidigt, ja sogar geschlagen zu werden

Aber warum kann man andere nicht einfach leben lassen?

Kann man doch. Das sind doch nur deine Gedanken!

Du kannst doch deine Schuhe auch in der Wohnung tragen. Wenn du damit raus gehst, dann möchtest du ja welche-auch-immer Botschaft aussenden. Es sei denn, die Schuhe sind einfach verdammt bequem und zweckmäßig. Da fielen mir aber viele ein, die man problemlos draußen anziehen kann.