Schuhe ohne Socken tragen?

10 Antworten

Ich mach das manchmal im Sommer. Ich achte jetzt nicht so stark drauf und kann jetzt nicht pauschal sagen, ob ich es jetzt mit oder ohne Socken besser finde. Wenn ich jemanden besuche und ich meine Schuhe ausziehe, stört es niemanden wenn ich barfuß bin, was gut ist, da es im Sommer sowieso besser ist ohne Socken rumzulaufen. Dreckig oder feucht werden meine Füße nicht und unangenehme Gerüche glücklicherweise auch nicht :) Ich trage Converse Chucks. Die Qualität von den Schuhen ist ganz gut und ich bin nicht jemand der viel schwitzt, also ist das, denke ich, okay so.

Nein, ich möchte mir meine Füße nicht wund scheuern und ich brauche richtigen Halt in meinen Schuhen.

Ja ich finde es mega bequem in den meisten Schuhen und es sieht halt viel besser aus. Wenn ich da bisschen drin schwitze ist das jetzt nicht schlimm für mich

Ja aber ohne Socken ist das noch viel schlimmer.

Ich trage nur mit Sandalen Flip Flops und so weiter keine Socken oder Nylonstrümpfe.

Es stört mich kein bisschen. Ich trage die Fußballschuhe Adidas kaiser 5 Multinocken im Sommer nur barfuß. Das schwitzen und die Feuchtigkeit in den Fußballschuhen ist ok. Wasche sie immer regelmäßig in der Waschmaschine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung