Kann man in diese Schuhe Einlagen anziehen ?

 - (Mode, Vans, Einlagen)

4 Antworten

Du kannst deine Einlagen nur in Schuhe legen, die ein herausnehmbares Fussbett haben. Dieses nimmst du heraus und legst dafür deine Einlagen hinein.

Sonst geht es nicht.

das stimmt so nicht. es kommt immer auf die einlagen an. ich kann bei meinen einlagen in allen schuhen die original sohle drin lassen, da ich nur 3/4 lange und sehr dünne federnde kuntstoffeinlagen anfertigen lasse.    

0

Solange die Einlage in diese Schuhe reingehen spricht nichts dagegen.

Allerdings weiß ich nicht was das für Einlagen sind wenn Du schreibst dass Du diese tragen musst. Oftmals ist es ja so dass bei schlimmen Verformungen der Füße die Einlagen so aufbauen dass sie nicht in alle Schuhe hineinpassen.

Ja. Das sollte gehen.

das sind vans

natürlich funktioniert das

Was möchtest Du wissen?