Hab seit heute neue Schuhe mit Einlagen aber die verrutschen beim Anziehen immer nach vorne..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

doppeleitiges Klebeband

Wie schon gesagt/geschrieben doppelseitige Klebestreifen. Obwohl, sind Einlagen nicht genau so groß/lang wie der Fuß? Wenn ja, dürften die Einlagen nicht verrutschen.

Es gibt Volleinlagen und 3/4- Einlagen. 3/4-Einlagen werden besonders gerne verschrieben, weil sie dann in viele Schuhe passen, anders bei Volleinlagen, passt nicht in jeden Schuh, da es verschiedene Schuhformen gibt. Spitz, Karree, Fußgerecht! ;-)

0

Ich würde dir vorschlagen, diese beim Orthopädietechniker zu reklamieren, ansonsten hilft ein doppelseitiger Klebepunkt.