Hab seit heute neue Schuhe mit Einlagen aber die verrutschen beim Anziehen immer nach vorne..

5 Antworten

Unter 3/4 lange Einlagen gehört ein Noppengummi, welches das Verrutschen im Schuh verhindert. Sicher ist es vergessen worden, dieses Gummi drunter zu kleben,- das ist bei uns auch schon mal vorgekommen. Fest einkleben würde ich die Einlagen nicht sondern einfach reklamieren.

Wie schon gesagt/geschrieben doppelseitige Klebestreifen. Obwohl, sind Einlagen nicht genau so groß/lang wie der Fuß? Wenn ja, dürften die Einlagen nicht verrutschen.

Es gibt Volleinlagen und 3/4- Einlagen. 3/4-Einlagen werden besonders gerne verschrieben, weil sie dann in viele Schuhe passen, anders bei Volleinlagen, passt nicht in jeden Schuh, da es verschiedene Schuhformen gibt. Spitz, Karree, Fußgerecht! ;-)

selbstklebendes Klettband- oder Punkte, die kann man gleichmäßig unter der Sohle verteilen.

Ich würde dir vorschlagen, diese beim Orthopädietechniker zu reklamieren, ansonsten hilft ein doppelseitiger Klebepunkt.

mit doppelseitigem Klebestreifen.