Hab seit heute neue Schuhe mit Einlagen aber die verrutschen beim Anziehen immer nach vorne..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

doppeleitiges Klebeband

Wie schon gesagt/geschrieben doppelseitige Klebestreifen. Obwohl, sind Einlagen nicht genau so groß/lang wie der Fuß? Wenn ja, dürften die Einlagen nicht verrutschen.

27

Es gibt Volleinlagen und 3/4- Einlagen. 3/4-Einlagen werden besonders gerne verschrieben, weil sie dann in viele Schuhe passen, anders bei Volleinlagen, passt nicht in jeden Schuh, da es verschiedene Schuhformen gibt. Spitz, Karree, Fußgerecht! ;-)

0

Ich würde dir vorschlagen, diese beim Orthopädietechniker zu reklamieren, ansonsten hilft ein doppelseitiger Klebepunkt.

Einlagen für Schuhe?Wie teuer ohne Arztrezept?

Hallo, weiß jemand wie teuer solche Einlagen für die Schuhe sind? Es gibt ja halbe und ganze Einlagen was ist besser? Ich wollt die auch direkt beim Orthopäden kaufen falls es nicht zu teuer wird.

Vielen Dank schonmal im vorraus!

...zur Frage

Was gegen plattfüße tun?

Hallo leute und zwar habe ich folgendes problem, ich habe plattfüße und wenn ich mir neue schuhe kaufe werden sie nach einem monat schon sehr breit.. kann man was dagegen machen, dass sich die schuhe nicht ausbreiten ? Eventuell einlagen die dagegen helfen ? Oder andere tipps und tricks ?

...zur Frage

Schuhe für Einlagen?

Hallo ihr Lieben

Also.. Ich bin seit ich klein war Einlagenträgerin und mittlerweile habe ich starke Senk-Spreizfüße mit Hallux Valgus beidseits. Dadurch komme ich in keinen Handelsüblichen Schuh mehr rein. Nun normale Schuhe kaufe ich also beim Schuhmacher, oder online wo sie auch in Weite H angeboten werden.

Nun bin ich auf der Suche nach geeigneten Trainings und Laufschuhen. Ich suche hier alle Online Shops aber finde einfach keine Turnschuhe mit der entsprechenden Weite die ich benötige.

Hat jemand eine Idee, Erfahrungen oder kennt Marken die breite Sportschuhe anbieten??

...zur Frage

Mit 17 Knickfüße was tun? Sportschuhe mir haftet Sole? Wie bekämpft man Knickfüße?

Also ich bin 17 und habe Knickfüße. Beim Laufen Knicken meine Füße nach innen ein. War auch schon beim Orthopäden und habe spezielle Einlagen bekommen. Allerdings meinte der Arzt das meine Schuhe nicht gut sind , da die Sole sehr weich ist und auf der Innenseite eine Wölbung nach innen hat. Habe zwar noch zuhause alte air Max zu Hause , wo die Sole hart ist und es auch keine Wölbung gibt , allerdings fühle ich mich in den Schuhen nicht mehr wohl. Und wenn ich mich nicht wohl fühle , weil ich es trage dann habe ich den ganzen Tag schlechte Laune haha. Also kennt ihr vllt Sportschuhe mit harter Sole ?  Und kann ich meine Knickfüße verbessern durch Sport oder so ? Meine Mutter meinte mir ich kann es nur bis zum 18. Lebensjahr verbessern , denn danach ist es schon zu spät und dann müsste ich immer Einlagen tragen.

...zur Frage

Fehlstellung der Füße +Bild?

Hallo, hab gemerkt das ich in der einlage vom schuh sich ein loch gebildet hat, kan das ein Hinweis auf eine Fehlbelastung, Fehlstellung vom Fuß sein? falsche geh/lauf technik?

...zur Frage

Wieso sind die Einlagen so monströs?

Also ihr Lieben,

jetzt mal eine andere Frage....

Ich habe Rheuma, seit vielen Jahren aber ich werde sehr gut behandelt, alles ist in Ordnung.

Aber ich hatte/habe eine Sehne am Fuß, die sich immer wieder entzündet und deswegen war ich beim Arzt. Ich habe wohl eine leichte Fußfehlstellung und man hat mir Einlagen empfohlen.

Alles gut aber jetzt kommt's. Ich habe die Einlagen heute geholt und ich frage mich echt in welchem Universum diese Dinger in meine Schuhe passen sollen! So, wie die aussehen, könnte ich sie an Frodo weiter geben.

Ich habe echt keine Schuhe dafür obwohl die bequem sind und ich gut und lange darin laufen kann. Wieso sind die Einlagen denn so breit?!

Ich kann sie nur in meinem (unechten) Uggs tragen aber darin hat man ja eh immer Platz für einen zweiten Fuß..... Wie soll ich denn die Einlagen nutzen? Keine Ahnung.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?