Einlagen in Absatzschuhen - bringt das was?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich zieh die Einlagen auch in Schuhe mit Absatz an und mein Orthopäde ist damit zufrieden. Die Einlagen sollen den Fuß ja auch hauptsächlich stützen, so dass du nicht umknickst. Wie gesagt, bei mir bringts was.

Alice0312  24.08.2012, 21:20

Danke für den Stern.

Hallo, Einlagen helfen eigentlich immer, wenn es die richtigen sind. Egal in welchen Schuhen. Ich muß nur leider immer wieder feststellen, dass etwa 90% der angefertigten Einlagen nicht passen. Ich fertige für meine Kundinnen mit hohen Absatzschuhen meine speziell dafür entwickelten "Aktiveinlagen" an. Dadurch werden deine Füße aktiv "korrigiert". Nicht nur wärend du auf den Einlagen stehst. Falls es sich interessieren sollt, würde ich mich freuen, wenn du dich mal melden würdest. LG Walther

gunni02  22.06.2012, 17:10

eine einlage im schuh mit hohen absatz, hier 7cm, ist vollig sinnlos, und aktiv ist eine einlage sicherlich nicht, es stellt nur eine wortspielerei da. es gibt keine Pumpseinlage die eine Fußmuskulatur aktiviert, oder wofür steht bei ihnen das wort aktiv??