Einlagen Schuhe?

2 Antworten

Die alten sollten (wenn sie lose sind) raus. Ich würde aber nur professionelle Einlagen vom Orthopäden tragen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach so? Ohne sie dem Fuß anzupassen?

Ich kenne nur Einlagen vom Orthpädischen Schumacher und die sind maßgefertigt und werden von der Krankenkasse gesponsert.

Wenn du sie einfach obenauf legst könnte es eng im Schuh werden. Sollte die Einlage vom Schuh nicht verklebt sein, kannst du sie einfach austauschen. Würde ich vermutlich nicht machen, denn die originalen von Nike sind schon recht komfortabel.

Freu dich schon aufs Humpeln ...