Air Jordan Hallenschuhe mit Sporteinlage?

1 Antwort

Einlagen schränken die Beweglichkeit der Füße ein und schwächen dadurch die Fußmuskulatur und deshalb kann es sein dass sie nur kurzzeitig Abhilfe schaffen. Auch können sie eventuelle Fußfehlstellung die fast jeder hat nicht beseitigen.

Ich empfehle Dir eher Minimalschuhe (z.B. Solerunner) mit viel Zehenfreiheit und beweglicher Sohle damit Du die Schritte über die Fußgewölbe abfedern kann dann ist auch nichts betonhart wie bei relativ steifen Sohlen.