Warum sind manche Menschen so extrem unfreundlich?

16 Antworten

"Macht diesen Menschen das so viel Spass oder steckt da mehr dahinter, dass diese Menschen z.B. früher selbst so behandelt wurden und es deswegen jetzt an anderen raus lassen müssen?"

Beides ist richtig. Solche Leute würden das natürlich nie so sagen und Rechtfertigungen suchen, aber im Grunde hast Du recht. Es geht darum eigene Probleme auf andere zu transferieren um sich dadurch gut fühlen zu können. Es muss nicht mal etwas mit der Sache zu tun haben über die sie herziehen, sondern es ist schlicht ausreichend sich auslassen zu können.

Im Internet ist alles anders, hier sind viele Kinder und Idioten unterwegs. Das Internet mach halt "anonym" und deswegen kommt sowas zu stande.

Durch das Internet sind alle anonym und somit vergessen viele Idioten ihre Manieren

Die Antwort liegt in der Gegebenheit der geistigen, und so psychischen, Verfassung. Die wiederum müßtest du bei jedem einzeln aufschlüsseln, um den Grund auch nur ansatzweise erklären zu können.

Du hast schon recht, es liegt grundlegend an der Kindheit bzw der Erziehung. Die einem soziale und emotionale Intelligenz vermitteln sollte. Hat Mama und Pappa selbst wenig bis gar kein Potential oder schlichtweg keine Zeit oder Lust, oder sich einfach in einem falschen Umfeld bewegt, kann es in verschieden schweren Stufungen zu solch einem Verhalten kommen. Diese Menschen sind oft auch selber einfach sehr frustriert über irgendwas und lassen so Dampf raus . Sei dir sicher, die Mehrheit der Menschen ist nicht so. NOCH nicht.

Also einfach ignorieren.Nur weil drei Leute sagen du bist häßlich, heißt es nicht, das es für dich die Realität sein sollte. Geschmäcker sind verschieden, wie man weiß.

das kannst du als "Normalo" nicht begreifen.
Solche Kommentare geben manchen Leute eine Genugtuung die sie auf irgendeine Art und Weise brauchen.