warum sind männer so komisch, und so komisch am telefon?

10 Antworten

Das ist nichts ungewöhnliches - ich kenne kaum Männer die nicht komisch sind ;-)) Sind halt Männer! Und die sind anders gestrickt. Er würde sich schon gerne unterhalten, ihm fällt nur nichts ein und da ist es sicherer er stimmt dir einfach zu breitgrins. Dich nervt das, aber ihn nervt das auch und ich glaube er ist ein bisschen überfordert wenn du ihm deinen Ärger auch noch so deutlich zeigst. Im Ernst, denke stattdessen an seine guten Eigenschaften und das, was du an ihm magst. Wie bei Frauen auch, gibt es temperamentvollere und ruhigere Charaktere. Am besten ist, du siehst es ihm erstmal nach - mit der Zeit wird er schon offener und freimütiger werden. Es sei denn er fällt in alte Gewohnheiten, siehe Video ;DDD augenzwinkernd IlD

Die sind nicht komisch ;)

Immer diese verallgemeinerungen in den überschriften -.-

Ich kann mir nicht vorstellen das dieses Merkmal ganz explizit nur ein Vorrecht der Männer sein soll, vielmehr denke ich, das auch Frauen durchaus in der Lage sind so ähnlich zu reagieren wie Dein Freund. Mit dem Vorurteil das Männer am Telefon nicht sonderlich gesprächig sind möchte ich zumindest was mich betrifft auch gründlich aufräumen. Ich bin um mal ein wenig Eigenlob zu projizieren problemlos in der Lage und das stundenlang eine ganze Frauengesellschaft zu unterhalten und ich bin bei leibe kein Entertainer. Meine Freundinnen und meine Frau könnten das mühelos bestätigen. Zurück aber zu Dir, mal zwei Tage Pause so denke ich täten euch beiden sicherlich ganz gut.

Die Antwort hast Du doch schon selbst gegeben: laß ihn mal 2 Tage zappeln oder "in Ruhe" ,-)

Und in der Zeit kannst Du ja für Dich mal "in Ruhe" überlegen: wenn da soviel ist, was Dich anstrengt, nervt oder abtörnt - warum liebst Du so einen Menschen "über alles" und jagst ihn nicht zum Teufel?

Diese Frage ist durchaus ernstgemeint