Soll ich sie in Tinder machen oder in Real life fragen?

3 Antworten

Was ich persönlich ganz lustig finden würde: Wenn du sie nach rechts swipest, dann werdet ihr ja nur gematcht, wenn sie das auch getan hat.

Solltet ihr ein Match haben, dann hast du ja irgendwo Bestätigung, dass sie auch Interesse hat. Dann würde ich sie an deiner Stelle persönlich ansprechen und Tinder dann erst mal auslassen.

Mit Arbeitskollegen was anfangen ist ein heißes Eisen.

Aber generell ist das echte Leben natürlich besser als so ein Schwachsinn wie Tinder und Co

Lass Tinder doch einfach komplett aus der Sache raus. Weder "matchen", noch drauf ansprechen.

ElPatron00
Fragesteller

Was dann? Wie sonst ins Gespräch kommen?