Warum sind Mädchen so?

8 Antworten

Wenn mir jemand gefällt schreibe ich ihn als erstes an und würde ihn auch als erstes ansprechen. Mir ist es egal wer den ersten Schritt macht.

Und wenn ich nicht schnell antworte, habe ich einfach viel zu tun. Das sage ich dann aber auch, damit er es weiß.

Hallo!

Ich (W13) kenne es von Freundinnen, die sich nicht trauen einen Typen anzuschreiben. Meistens liegt es daran, dass sie Angst haben, etwas Falsches zu sagen.
Viele Mädchen wollen einfach ,,perfekt“ rüberkommen und sind am Anfang eher vorsichtig.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße!

mezzquit 
Fragesteller
 15.05.2021, 21:44

Und wenn Jungs zuerst and schreiben kommt in einigen Fällen was blödes zurück🙄 Hat mir nicht gezeigt, dass man schüchtern ist😂

0
EmmaSchmemma  15.05.2021, 21:48
@mezzquit

Gut, manche sind auch einfach nur zickig 😅. Ich kenne aber niemanden, der zickig antwortet oder so.

0
mezzquit 
Fragesteller
 15.05.2021, 21:52
@EmmaSchmemma

Naja sowas direkt wie: Wer bist du? Oder: Was willst du?... dann hab ich auch kein Bock mehr weiter zu schreiben😂

0
EmmaSchmemma  15.05.2021, 21:54
@mezzquit

So wie ich das jetzt versteh, fragt sie ja nur, wer du bist. Das ist ja dann nicht zickig… 🤷🏼‍♀️

0

Nein, Jungs und Männer müssen nicht zwingend den 1. Schritt machen!

Ich finde es eh besser, Leute ungezwungen mit viel Zeit und Spaß kennen zu lernen. Nicht im Internet! Aber nach Corona bei einer netten Party (ohne Drogen) und eben mit viel Zeit und Spaß. Da ist keiner gezwungen, jemanden plump anzusprechen, sondern man hat ganz einfach gemeinsam Spaß und sieht recht schnell wer zu mir passt und wer nicht. Und dann unterhält man sich eben mit jemandem länger, der mir gefällt.

mezzquit 
Fragesteller
 15.05.2021, 21:42

Leider ist es nicht ganz so einfach, da ich ein sehr engen Freundeskreis habe und wie dann alleine meistens nur sind, also niemanden um kennenzulernen

0
AriZona04  15.05.2021, 21:47
@mezzquit

Dann sollte jeder jemand Neues zur Party mitbringen. Schließt Euch Vereinen an, geht zum Jugendtreff, lerne ein Instrument - lerne neue Leute kennen. - Nach Corona.

0
mezzquit 
Fragesteller
 15.05.2021, 21:51
@AriZona04

Würde ich ja gerne, aber alleine ist das auch irgendwie kacke und komisch und meine „Freunde“ sind da voll anders, die sitzen lieber irgendwo rum und rauchen Shisha oder so.

Würde gerne mal neue Leute kennenlernen

0
AriZona04  15.05.2021, 21:52
@mezzquit

Shisha ist für mich keine Party. Dann kennst Du die falschen Leute.

0
mezzquit 
Fragesteller
 15.05.2021, 21:56
@AriZona04

Ja leider und deshalb möchte ich ja auch dringend Neue kennenlernen

0

Ich bin ein Mädchen und ich gebe eine Antwort sobald ich die Nachricht gelesen habe, das mache ich sobald ich Zeit habe und es ist mir dabei völlig egal ob das ne Freundin von mir ist oder ein Junge oder meine Oma ;)

Wenn ich einen Jungen süß finde zeige ich übrigens auch Eigeninitiative genau wie bei manchen Mädchen. Also vllt. hast du bisher nur die falsche Art Mensch kennengelernt.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mezzquit 
Fragesteller
 15.05.2021, 21:46

Ja das glaube ich auch, leider. Aber selbst als ich als Krankenpfleger gearbeitet habe, hatte ich Zeit zurückzuschreiben.

Wenn man will findet man auch die Zeit für

0

Wenn ein Mädchen gefühlt eine Woche nicht zurückschreibt und sich nie von sich aza meldet, ist das echtes Desinteresse.

mezzquit 
Fragesteller
 15.05.2021, 21:48

Damit ist z.B. eine ehemalige Freundin gemeint, auf freundschaftlicher Ebene

0