Ich habe ihre Nummer bekommen, aber wie lange soll ich jetzt warten mit schreiben?

6 Antworten

Du wirst doch nicht etwa so lange warten, bis jemand anders schneller ist?

Schreib ihr erst dann wenn DU auch wiklich ein gutes Gefühl hast ! du brauchst dich nicht an irgenwelche regeln halten. Und wenn du ihr eine SMS schreiben willst schreib einfach "Hey ich bins *** . & das hier ist meine Nummer :)"

Oder so etwas in der Art :)

Mch bitte nicht den Mist, mit warte drei Tage... Melde dich gleich... Wenn du dir zu lang Zeit lässt, meint sie nur du hättest kein richtiges interesse. Frag sie doch wie ihr der Geb. gefallen hat oder einfach nur wies ihr geht...

am besten sofort ;)das klappt schon wünsch dir viel glück <3

mit der rechtschreibung lasse es lieber;-) übe vorher ein bissel und dann hau rein in die tasten. was hast du zu verlieren?

HaHa Danke, aber ich werde bei der Jungen Damen Mein Schweizer Berndeutsch anwenden da habe ich keine Probleme :)

0

Was möchtest Du wissen?