Desorientiert nach erwachen?

2 Antworten

Wenn irgendwas ungewöhnlich ist. Versuch mal, dich mal nach oben mit der Wand nach links und mal nach unten mit der Wand nach rechts ins Bett zu legen. Dann passiert das beim Aufwachen auch oft. Man lernt aber irgendwie dann, sich besser zu orientiern.

Bei mir ist das manchmal nach nem Traum der sehr real wirkte so. Nicht einige Minuten, aber vielleicht hatte der Fernsehr die selbe wirkung wie ein Traum.