Schreiben oder nicht, warten lassen oder die Initiative ergreifen?

6 Antworten

Hey!

Wenn ich Du wäre, würde ich einfach schreiben. Du hast nichts zu verlieren. Mag er dich, dann freut er sich über jede Nachricht von dir. Und was bringt es dir auf eine Nachricht zu warten. Ergreife einfach die Initiative. Vielleicht wartet er genauso wie du auf eine Nachricht;)

Schreib ihm auf jeden Fall! Alle Jungs die ich kenne hassen es immer das Mädchen zuerst anschreiben zu müssen. So wie du es beschrieben hast gibst du ihm das Gefühl, dass du ihn gar nicht magst.

Hm, ich kenn ihn zwar nicht, aber vielleicht hat er kein Interesse mehr, weil du es nicht ganz so schnell wolltest und er dich vielleicht einfach schnell rumkriegen wollte. Sonst frag einfach nach, muss ja nicht so sein.

Schreib ihm einfach wenn du dich zurück hältst denkt er vlt du hast kein Interesse aber Lauf ihm auch nicht zu sehr hinterher ;)

Wie unlogisch u Selbstsüchtig Frauen denken. Das selbe Problem. Immer wieder. Frau brems das ganze, Mann hat keine Interesse mehr. Frau bereut es u weiß nicht was sie eig. falsch gemacht hat (angeblich). Du hast es bei ihm vllt verk..kt. Er fand dich toll.. wollte dich mit freunde kennen lernen, hat sich Mühe gegeben, dich angeschrieben jeden Tag u das hast du für dein Selbstego benutzt angeblich ging dir alles so schnell. aber im Wahrheit hast du die Aufmerksamkeit genossen u das hinterher laufen. Jetzt hat er kein Bock mehr dir hinter her zu laufen u schon vermisst du es.. ! Wird erwachsen sonst klappt es mit euch NIE auch wenn er es nochmal versuchen sollte. Zu einer Beziehung gehört Bescheidenheit u Bodenständigkeit. Du sollst das zeigen was du bist u kein Spielchen mit ihm spielen. Wenn du ihn willst, dann warte ab bis er dir schreibt u mach Vorschläge, ob ihr euch treffen wollt, geh auf ihn zu u wenn er gar nicht schreibt dann muss du ihn anschreiben u schauen ob das auch retten kannst was du durch dein Ego zerstört hast. Du hast ihn ständig abgebremst u das ist verletzend also ist eine Wiedergutmachung notwendig u zwar indirekt .. ! viel Glück