Crush zum Neujahr gratulieren?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein ich schreibe nicht 63%
Ja ich schreibe heute meinen crush 38%
Vielleicht,ich überlege noch 0%

4 Antworten

Hab keinen Crush, aber wozu möchtest du denn gratulieren? Hat er Geburtstag?

Ich finde es nicht gut. Wirkt dann eher als bräuchte man verzweifelt einen künstlich generierten Anlass und der Verdacht liegt dann auch Nahe das man betrunken ist.

YuriTarded10101  31.12.2021, 13:48

Übertreib mal nicht. Ich würde mich freuen wenn mir jemand gratuliert.

Loka95  31.12.2021, 15:34
@YuriTarded10101

Aber wozu denn? Gratulation, du überlebst das Jahr? Silvester ist nun mal nichts, wozu man gratulieren kann. Man kann ein schönes neues Jahr wünschen.

Wer auf Neujahr wartet, nur um den crush zu schreiben, der wird schnell enttäuscht sein. Ein Neujahrsgruß ist etwas ganz normales. Und wer bei seinem crush kein hallo herausbekommt und ein normales Chatgespräch führen kann, der wird auch im Neujahrsgruß nicht weit kommen

Hätte ich einen, mit dem ich etwas befreundet bin oder generell guten Kontakt habe, würde ich es auf jeden Fall machen. Es ist doch nur eine Höflichkeit. Do it

Nein ich schreibe nicht

Mein crush hat mich ohne ersichtlichen Grund blockiert und das obwohl wir recht gut befreundet waren.