Er hat meine Nachricht gelesen, aber nicht geantwortet... Was soll ich machen?

6 Antworten

er hat es vlt vergessen dir zu antworten passiert mir auch manchmal, schick ihm ein ? und wenn er das liest und nicht antwortet dann lass es sein meiner Meinung nach

Hoffe er antwortet

Mach dir nicht so viele Gedanken. Er hat wahrscheinlich was zu tun, ist beschäftigt und hats vergessen oder denkt noch drüber nach.

Du könntest ihn ja nochmal anschreiben und wenn er nicht reagiert, dann hast du eine Antwort und wenn er reagiert, dann hast du auch eine Antwort.

Du kannst ja nochmal freundlich nachfragen. Wenn er dann immer noch nicht antwortet, hat er wohl kein Interesse.

Vielleicht hat er die Nachricht nur so nebenbei geöffnet und vergessen zu antworten, an deiner Stelle würde ich ihn noch einmal anschreiben, ob das denn jetzt ginge. Er hat ja vorher schon ziemlich interessiert mit dir geschrieben weshalb ich nicht glaube dass er versucht dich mit ignorieren loszuwerden oder so

Eine Stunde und 15 Minuten

und er war um 22:27 zuletzt online