Warum sind kurze Schläfchen immer die besten?

1 Antwort

Na ja - kurzes Schläfchen bis 4 Stunden am Stück ?? Aller Achtung! :-)))

Ich finde auch, wenn der Körper und Geist entspannt danach schreit (bin kaputt/müde Augen - liebe schwarz !) dann schläft man am erholsamsten. Wenn man Zeit hat sollte man sich das auch gönnen - verlängert bestimmt die Lebensjahre.

Warum? Vielleicht hat man gerade keine Sorgen oder/und keine streng getakteten Termine und Verpflichtungen. Wie jetzt zu den vielen freien Tagen. :-)