Warum sind jungs so zu mir?
Ich wünschte ich hätte einen Freund der sich wirklich um mich sorgt. Ich will doch nur geküsst und komplimentiert werden. Ich will lieben und geliebt werden. Aber ich werde nur verlassen und ich kriege Panikanfälle. Ich wünschte, jemand würde bleiben und meine Anhänglichkeit akzeptieren.. Woran könnte das liegen?? (W16)
10 Antworten
Ich kenne dich persönlich nicht, daher kann ich mir kein Urteil anmaßen.
Es klingt, als seist du verzweifelt auf der Suche nach Liebe. Doch Liebe kann man nicht erzwingen oder fangen wie einen Schmetterling. Liebe braucht Zeit, Freiraum und Verständnis.
Du musst verstehen, dass jeder Mensch sein eigenes Individuum mit Wünschen und Wertevorstellungen ist, welcher nach seinen Prinzipien handelt.
Springe nicht von einen Pool in den anderen. Genieße die ruhige See des Lebens, bevor der nächste Sturm hereinbricht. Denn von denen wird es noch mehr als genug geben.
Kommt drauf ahn wie sozial du bist. Es ist eigentlich sehr einfach jemanden zu kriegen da es bei jungs und Mädels sehr viele Leute gibt die sich sehr verzweifelt nach Verbindung sehen ( wenn Mann meine posts ahnsieht bin ich wohl das beste Beispiel) du musst diese Leute jedoch ahnsprechen und da sie meist sehr schnell so wirken als ob sie dich friendzonen weil sie sich nicht getraut dich ahnzusprechen Gehen dir vermutlich mehr potentielle Freund/innen durch die Lappen als du denkst
Ja mir geht jeder aus den Lappen. Ich spreche nie Mädels an, da die meisten sowieso nur 180cm Typen wollen. Da bin ich denen viel zu klein. Auch mit dem schielenden Auge macht es mein Gesicht asymmetrisch und ist nicht förderlich.
Also gehe ich dem gezielt aus dem Weg, da ich nicht negativ auffallen möchte..
Verstehe echt nicht, wie man so ein Selbstbewusstsein haben kann um jede anzusprechen. Ich bin sehr Sportlich und Nett etc. Aber irgendwie unsichtbar.
Habe ausschließlich Jungs in meinem Umkreis. Die Schule ist schon längst abgeschlossen, also ergibt sich da nichts mehr.
😪 Weis auch nicht weiter
Schau, ich bin eher der depressive Typ, (nicht ganz ein emo aber näher dran als ich zugeben will) ich habe ein sehr geringes selbstwertgefühl. Und habe auch noch nie jemanden auf sowas ahnsprechen können. Wir müssen einfach mal auf die Zähne beissen sonst wird's nichts
Und ich kenne einige Typen (einer 120 Kilo der andere leider extrem unter ADHS und kann keine 2 Sekunden still sein) und beide haben Freundinnen. Mann muss wohl einfach mal mit dem Kopf durch die wand
Heyy. Es gibt viele årschløêcher unter uns Männern. Ich selber bin auch sehr anhänglich und leide stark darunter ignoriert oder ausgenutzt zu werden. Du musst einfach den richtigen finden wir sind nicht alle so, mit Geduld findest du sicher einen der sich auch liebt. Alle die sagen Jungs denken mir ahn das eine liegen in meinen Augen Grundsätzlich falsch und ich kenne auch viele andere die ein Mädchen halten lieben und auch Geliebt werden wollen.
Ich hoffe du findest jemanden der die gut tut falls du Tipps brauchst kannst du dich melden
LG
Bin ganz ehrlich zu dir du übertreibst es bisschen du bist erst 16 du wirst nicht dein mann fürs leben finden das sind nicht ernste beziehungen in dem alter natürlich gibt es einzelfälle aber es ist eher unwahrscheinlich desswegen wenn du mal ein freund hast hör auf dir so viele gedanken zu machen hör auf so aufdringlich zu sein und genieß einfach die zeit . Kein mann mag eine frau die zu aufdringlich ist und ganze zeit bestätigung braucht ob er sie noch liebt ob noch alles oke ist und was auch noch immer. Ich versteh dich du brauchst liebe aber das problem ist wenn du es dann endlich bekommst macsht du es dir selbst kapput auch das du dich selbstverletzt und dir das leben nehmen willst bitte mädchen es ist nicht so deep ihr wart nicht verheiratet. einfach mal runterkommen durchatmen und wird schon
Du bist gerade mal 16. Völlig normal das Beziehungen in dem alter nicht lange halten du wirst vermutlich auch noch ein paar Beziehungen führen bis du eine findest die länger hält. Gibt ausnahmen aber das ist allgemein wie es läuft.
Ich empfehle dir außerdem mal darüber nachzudenken warum du so anhänglich bist? Scheint als würde deine Beziehung oder dein Freund dann dein ganzer Lebensinhalt werden. Das ist nicht nur Annstängend für den Partner sondern auch sehr sehr langweillig. Viele Menschen suchen gern Partner mit eigenem Charackter (mal von Partner ausgehen die dich gut behandeln) der sich in die Bezeihung einbringt und nicht jemandem der nur passiv das eigene Leben mit lebt.
Aber auch für deine "Bedürfnisse" gibt es Menschen. Den musst du aber halt finden, heißt du wirst Daten müssen und Beziehungen eingehen müssen bis es wirgendwann klappt
Wenn ich das höre Denke ich das du falsch suchst und vielleicht mal anders schauen solltest auf Jungs und nicht nur die die auffällig sind sondern auch mal andere den die sind meistens so
Jap stimmt alles soweit. Aber wie schafft sie das, dass ständig neue Partner kommen? Ich bin auch verzweifelt auf der suche, aber es ergibt nicht gar nichts..