Warum sind Hunde immer so happy 🐕?

8 Antworten

Weil sie keine Menschen sind und sich deshalb nicht mit menschgemachten Problemen beschäftigen müssen oder menschliche Verhaltensweisen zeigen. Außerdem wird ihr Verhalten oft (absichtlich) falsch verstanden und missinterpretiert.

Comichunde sind immer happy aber es gibt Hunde, die ein hundeunwürdiges Leben führen und alles andere als happy sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Ich befürchte, viele Hunde sind auch nicht happy. Allerdings sind Hunde nicht anspruchsvoll. Sie freuen sich schon, wenn sie liebevoll artgerecht behandelt, gepflegt und gefüttert werden.

Fast alle Experten sind sich einig, dass das Glück, das Hunde empfinden, mit dem Glücksgefühl des Menschen und dem Gefühl, das wir als Menschen gemeinsam erleben, vergleichbar ist

Woher ich das weiß:Recherche