Von Experte deruser1973 bestätigt

Weil das ganze kein Handy ist sondern ein Gerät zur Datenerfassung. Sowas benutzt man in der Logistik z.b um Lagerplätze zuzuordnen

Das sind keine Handys die für den Endverbraucher gedacht sind.

Die Handys sind robuste, leistungsstarke Mobilgeräte für die Datenerfassung in Betrieben. Hier liegt der Schwerpunkt also weniger auf Design, sondern mehr auf Leistung, Sicherheit und Robustheit.

Vielleicht ist da Voodoo drin...

Ansonsten hätt ich auf Iridium getippt.. .

Mobiles Datenerfassungsgerät

Wird sowas sein wie bei deinem Paketdienst....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein IQ entspricht dem einer vegetarischen Fleischwurst