Warum sind Harleys "so" langsam und gibts auch schnelle?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Harleys sind überwiegend aufs gemütliche Cruisen ausgelegt.

Wenn Du schnellere Harleys suchst, müsstest Du Dich nach V-Rod, Street-Rod oder Night-Rod umsehen.

Diese haben überwiegend tatsächlich mehr als 100 PS.

Anders als andere Harley-Modelle die sich durchschnittlich überwiegend im Bereich von 60 PS bewegen.

GauranaBrana 30.06.2017, 03:52

Okay, cool.
Dankeschön!

0

Harley's sind chopper und oder Cruiser und keine Sportbikes der sinn ist es eben auch nicht schnell zu fahren sondern das fahren zu genießen

annokrat 04.07.2017, 00:53

nicht das "fahren", sondern das "tuckern". motorradfahren mit harleys geht gar nicht wirklich.

annokrat

0

Wenn Du eine schnelle Harley fahren willst, mußt Du Dir eine Buell oder jetzt eine EBR zulegen.

Ansonsten siehe die anderen Beiträge. Eine Harley ist ein Cruiser oder ein Chopper und da wird nicht "schnell" gefahren.

Weil sie schwer und schwach motorisiert sind. Zudem lädt das Design nicht gerade zum Heizen ein. Da weht es einen nämlich runter.

Was möchtest Du wissen?