Supersportler in Rockerclubs?

4 Antworten

Also zumindest in Berlin habe ich noch nicht einen einzigen Rocker auf etwas Supersport-ähnlichen gesehen. Denke es gibt andere Motorradclubs dafür.

Das ist von Club zu Club ganz unterschiedlich. Wenn du von "Rockern" und den Hells Angels redest - da wird man dir schon sagen, was man von Joghurtbechern hält. Aber es gibt auch "normale" Motorradclubs.

Heute scheinen Harleys "Dienstfahrzeug" zu sein. Sieht aber auch deplatziert aus, mit einem Supersportler in einer Gruppe mit Cruisern/Choppern zu fahren.

Vor 40 Jahren sah man nur wenige Harleys. Da wurden auch große Japaner, BMW, Guzzi oder Norton gefahren. Allerdings gechoppt, nicht mit Verkleidung. Das passt nicht wirklich...

Das stimmt so nicht was sie da von sich geben!!!

Sie haben alle auch straßen maschinen aber sie fahren auch Harley die mit dem anhänger oder bulli transportiert werden. Und was hier ein Eisenhaufen ist so wie sie es nennen ist aber sehr beliebt bei sehr vielen Rockern oder auch normalen Leuten. Und von ein Joghurtbecher möchte ich gar nicht erst anfangen alles klar.

Achso und ein kleiner Tipp am Rande passen sie auf wie sie über Rocker allgemein reden weil das ist ein MC durch und durch. Egal ob sie die Harleys fahren oder auch nicht !!!