Warum sind Fürze so verpönt?

6 Antworten

Hallo

Ist einfach anerzogen. Möglichst sich selber gut im Griff zu haben.

Dazu gehört auch das, was wir heute vielleicht etwas mehr vergessen haben, wie nicht öffentlich zu weinen, nicht zu rennen, etc, etc. All diese Erwachsenenspiele um gut dazustehen. Dabei meint hier "gut" eigentlich angepasst

Lg

Weil man sich die auch verkneifen kann oder auf Klo gehen kann. Keiner mag Analgeruch...

Schneemond2011
Fragesteller

Ja gut, wenn man in der Situation so schnell hinkommt, dann ist es was anderes

Auch wenn es eine normale Funktion des Körpers ist so finde ich es einfach nur respektlos wenn zb mein Date einfach pupsen würde.

Ein potenzieller AG würde dies auch respektlos finden wenn der Bewerber im Gespräch einen fahren lässt.

Man kann sich auch mal im Griff haben, so schwer ist das nicht.

Klausius178  29.08.2022, 01:36

Die zu unterdrücken ist aber gar nicht so gesund

Styria  29.08.2022, 01:38
@Klausius178

Man kann auch mal schnell ins Bas verschwinden und mal 30 Minuten sich im Griff haben hat noch keinem geschadet

Klausius178  29.08.2022, 11:43
@Dackodil

Bauchschmerzen, Verdauungsstörungen, Überblähung, Völlegefühl und körperliches Unbehagen können auftreten

Dackodil  29.08.2022, 13:08
@Klausius178

Wenn du tagelang zurückhälst - eventuell/vielleicht.

Ansonsten stark übertrieben.

Naja, vermutlich denken die anderen in der Situation nicht so weit. Sie merken einfach nur, es stinkt.

Ja is nicht schön so aber solange man sich entschuldigt

Gibt schlimmeres xD