Warum sind Frauen so unfassbar unlustig?
Hab letztens mehrere Ausschnitte von weiblichen Comedians angesehen und hab wirklich Gänsehaut bekommen und musste aus Scham abschalten. Nun schaue ich "Das Duell um die Geld" von Joko&Klaas und kann diese Folge einfach nicht genießen, weil diese Sophie Passmann durchgehend mit schlechten unlustigen Sprüchen abfucked. Und auch in Alltag merkt man, dass Frauen irgendwie nie lustig sind. Warum ist das so? Vielleicht gibt es irgendwo auf Muttererde eine Frau die lustig ist aber noch nie habe ich das erleben dürfen.
10 Antworten
Es könnte sein, dass Mädels mehr Tiefgang haben und du sie deshalb nicht verstehst.
Manchmal muss man beim Humor anderer auch um die Ecke denken können und wissen, worauf er bezogen ist, bevor man lachen kann.... oder überhaupt erstmal denken.
Humor - davon gibt es sooo viele Arten, deshalb aber zu sagen, alle Frauen seien unlustig, das geht zu weit.
Verallgemeinern lässt sich das eh nicht - du hast eben einen andren Humor als sie!
Es gibt durchaus lustige Frauen. Aber im TV findet man immer weniger, man darf ja nirgendwo mehr anecken. Auch Joko und Klass sind nicht lustig. Eher albern.
Komisch, ich finde oft männliche Comedians unlustig. Den Marianengraben des Tiefpunkts ist dieser Jahr oder Gahr, ich kann und wil mir den Namen nicht merken.
Andererseits erinnere ich mich an jedes einzelne Mal wo mich eine Frau wirklich zum Lachen gebracht hat
Erinnere mich an jedes einzelne Mal.
Monika Grube, Lisa Eckhart, ilka bessin als Cindy aus Marzahn, Mirja boes, teilweise die Kebekus.
Gibt da schon einige. By the was ist Klaas in meinen Augen komplett Humorfrei, der ist nur peinlich
na ja, die Menge macht es nun mal nicht. Dieser Jahr oder Gahr ???, der Berliner halt, füllt Stadien und ist nur widerwärtig.
Erfolg kommt ja nicht von alleine. Joko und Klaas führen Deutschlandweit mit die größten TV- Sendungen und haben unfassbar großen Erfolg aufgrund ihrer Sympathie und ihren Humor.
Viele oben genannten Namen sind bekannt durch das Schauspiel. Und natürlich gibt es weibliche Comedians aber die sind mit Abstand nicht so erfolgreich wie männliche. Otto Waalkes, Kaya Yanar, Chris Tall, Tedros sind Gesichter, die jeder schonmal gesehen hat.