warum sind Frauen immer so kompliziert?

12 Antworten

Zum Thema sich melden, ich bin da jemand der das wirklich selten tut. Aber wenn mir jemand schreibt dann eben schon.

Versteh nicht was du für ein Problem mit denen hast. Die sind wohl etwas eigen

Die zwei Frauen können nichts dafür, dass du nicht in der Lage dazu bist deine Taten zu hinterfragen. Man muss nicht immer alles aussprechen, die andere Person sollte es auch so verstehen

Das liegt daran, dass sie einfach unsicher sind und manchmal unzufrieden mit sich selbst und einfach frustriert über die Männer und dann versuchen sie den Männern möglichst keinerlei Macht über ihr Leben einzuräumen. Es ist klar, dass dies im Alltag zu Widersprüchen führen muss, denn sie sind andererseits sehr sozial und wollen möglichst gut in der Gesellschaft integriert sein oder zumindest nicht den Anschluss verpassen, und ein "gutes" Selbstbild abgeben und oft wollen sie Männer auch nicht hassen, aber sie haben zu viele unangenehme Erfahrungen gemacht, sodass sie für sich ein allgemeines Schema entwickelt haben um nicht von anderen ausgenutzt zu werden.

Es gibt allerdings noch eine andere Facette und die besteht darin, dass viele Männer aufgrund des Testosterons nur irgendeinen schlanken, weiblichen Körper suchen und daher die schlanken Frauen ständig an jedem Ort von dem "Begehrt werden" förmlich "eingesprüht" werden. Das ist wie als wenn du 8 Stunden jeden Tag auf einem goldenen Thron sitzt. Natürlich wirkt sich das auf deine Psyche aus und du hebst ab.

Das sind jetzt zwei Frauen, mit denen du negative Erfahrungen gemacht hast, und deshalb sind jetzt alle Frauen so?

Wenn sich jemand nicht meldet, dann kannst du davon ausgehen, dass sie einfach nicht das geringste Interesse an dir hat. Fertig aus, würde da einfach meine Zelte abbauen und keine Zeit mehr damit verschwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erkrankung, Therapieerfahrung, Kontakt mit Betroffenen
Phonox  22.07.2022, 21:51

Das ist auch die Erfahrung die ich mit mindestens 80% aller Frauen gemacht habe.

Frauen machen Probleme meistens unnötig Kompliziert indem sie alles tun außer das Problem direkt anzusprechen.

Sean Connery sagte mal, das er die Frauen zwar liebt, aber nicht verstehen würde.