Mann insolvent 5 Kinder Chancen bei frauen?
Hallo zusammen.
Hatte gerade ein Gespräch mit meinem Kumpel er hat sich jetzt getrennt von seiner Frau nach 20 Jahren er meinte da war nie liebe hat mit ihr 5 Kinder. Er hat sich mit anderen Frauen getroffen angeblich nur freundschaftlich und was denn dabei wäre er war auch bei Tinder angemeldet und meinte auch nur freundschaftlich das das Profil er eh nicht benutzt, jetzt hat er sich insolvent gemeldet und ist auf der Suche nach einer neuen Frau mit guten Verdienst, optisch ist er 1.65 Südländisch türkisch .. 5 Kinder meint ihr er hätte große Chancen ? Er selbst bezeichnet sich als womanizer und bildet sich immer was ein wenn Frauen in seiner Richtung gucken
5 Antworten
Also,er war verheiratet mit 5 Kindern,war auf Tinder angemeldet(natürlich einfach nur so),hat sich "freundschaftlich" mit anderen Frauen getroffen,bezeichnet sich als Womanizer,sucht eine Frau mit Geld.....
Ein insolventer Mann mit 5 Kindern kann trotzdem ein Treffer sein.
Aber was er vorzuweisen hat ist wohl eher eine RED FLAG./Ein rotes Blinklicht auf dem Kopf
Hallöchen gesagt.
Ich glaube, es reicht, dass er sich Chancen einräumt, dann muss ich wenigstens nicht lügen.
Optimismus ist schon was Schönes. :)
Gruß aus Berlin
Der labert auch viel Mist wenn der Tag lang ist.
Aber fremdgehen und Kinder machen kann er.....
Ich hoffe er findet keine mehr die auf ihn hereinfällt, für mich ist das ein typischer Blender.
Das passiert sehr selten also sehr sehr selten
das klingt nach einem volltreffer....in einem gegenteilparalleluniversum...
muss aber sagen, wenn ich so deine fragen anschaue...nee